Über mich

 

 

Mein Name ist Stefan Wenzel. 

Ich wurde am 6. Juni 1970 in Sömmerda, einer thüringischen Kreisstadt in der Nähe von Erfurt, geboren. Seit 30 Jahren wohne ich in dem kleinen Städtchen Winsen (Luhe), welches zwischen Hamburg und Lüneburg, am Rande der Lüneburger Heide liegt. 

In meiner Freizeit mache ich Musik, spiele Gitarre und etwas Klavier, male gern abstrakte Bilder, und ich beschäftige mich mit der Korrektur von Wikipedia-Artikeln, schreibe Dokumentationen verschiedener Art, Reviews und jetzt auch diesen Blog. 

Ich bin weder Arzt noch Psychologe, sondern ein Betroffener mit einer Erkrankung über die ich hier auch berichte. All das, was ich in diesem Blog schreibe, beruht auf recherchierten Fakten und jahrelangen Erfahrungen und geschieht nach bestem Wissen und Gewissen.

Sollte also hier Geschriebenes sich wissenschaftlichen Fakten entziehen oder diesen widersprechen, bitte ich um Nachsicht. ­čĄö

Falls ihr hier zu irgendeinem Thema anderer Meinung seid oder Manches möglicherweise besser wisst zögert nicht, mir dies mitzuteilen.